WJ-Familien-Sommerfest

Über unser Event: WJ-Familien-Sommerfest

Wir freuen uns, Euch auch in diesem Jahr wieder zum wunderbaren Sommerfest am Godelheimer See im Strandgut Höxter einzuladen!

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Auch für die Kleinen haben wir uns wieder etwas für Spiel, Spaß und Spannung einfallen lassen.

Wir hoffen selbstverständlich auf bestes Wetter, aber auch bei Sturm und Regen würden wir im Strandgut Höxter einen tollen Tag/ Nachmittag verbringen können.

Lasst uns gemeinsam einen schönen, sonnigen und amüsanten Tag erleben – wir freuen uns auf Euch,

Euer AK Kultur & Geselliges

 

Bitte gebt bei der Buchung auch die Namen der Kinder und Begleitpersonen an, bei den Kindern zudem das Alter – vielen Dank.

WJ Einladung – Sommerfest 2017

Buchung mit Begleitperson – Anleitung

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung bereits geschlossen.

Teilnehmerliste:

(43 von 100 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

06.08.2017 - 13:30 - 21:00


Ort:

Strandgut Höxter

Adresse:

Godelheimer Str.33
37671 Höxter

Lade Karte ...