Theaterabend Wirtschaftsclub – Freilichtbühne Bökendorf

Über unser Event: Theaterabend Wirtschaftsclub – Freilichtbühne Bökendorf

Für den diesjährigen Theaterabend des Wirtschaftsclubs haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.

Erstmalig in der Geschichte unseres Theaterabends verlassen wir das Theater Paderborn um im Nachbarkreis Höxter einer Theateraufführung auf der Freilichtbühne Bökendorf, beizuwohnen. Wir hoffen und wünschen uns, dass diese Entscheidung einen ebenso großen Anklang findet, wie die Theaterabende in Paderborn. Die Aufführung des Musicals „Big Fish“, für das wir 20 Karten reserviert haben, beginnt um 20:00 Uhr. Wir treffen uns bereits um 19:00 Uhr an der Freilichtbühne, wo für uns ein kleiner Empfang mit Imbiss vorbereitet ist. Bitte meldet euch kurzfristig, möglichst bis zum 12.07.2023 an, um euch reservierte Karten rechtzeitig zu sichern. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet Ihr per Mail eine Zahlungsaufforderung über den Ticketpreis (13,50 €/Ticket).

Weitere Informationen zur Freilichtbühne Bökendorf und dem Musical „Big Fish“ erhaltet ihr über diese Website.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und einen schönen Theaterabend an der Freilichtbühne Bökendorf.

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen / Stornierungen sind bereits für diese Veranstaltung geschlossen.

Teilnehmerliste:

(23 von 24 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

25.08.2023 - 19:00 - 23:00


Ort:

Freilichtbühne Bökendorf

Adresse:

Am Hasenholz 1
33034 Brakel

Lade Karte ...