Privatabend bei Thomas Sprehe

Über unser Event: Privatabend bei Thomas Sprehe

Privatabend bei Thomas Sprehe, Hauptstr. 5, 33154 Salzkotten (Verne)
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

In privater Atmosphäre kann man sich ungezwungener austauschen und andere Mitglieder schneller kennenlernen. Die Idee „Privatabende“ durchzuführen haben wir aufgegriffen und wollen diese nun umsetzen.

Der Ablauf hat ein paar Regeln:

1.) Der Gastgeber ist Mitglied des Wirtschaftsclubs oder der Wirtschaftsjunioren PB+HX.

2.) Der Abend findet in den privaten Räumen des Gastgebers statt, nicht in dessen Büro oder Werkhallen.

3.) Die Teilnehmerzahl ist immer begrenzt und ohne Begleitung. Die Anzahl der Teilnehmer richtet sich nach den Möglichkeiten des Gastgebers.

4.) Essen und Trinken stehen nicht im Fokus. Das Angebot sollte im Rahmen bleiben (kein Buffet, 3 Gänge Menü, etc.). Salzstangen & Chips, maximal ein paar Schnittchen, dazu eine Kiste Bier, Wasser und Cola, oder ein Glas Wein. Die Kosten und der Aufwand sollen überschaubar bleiben.

5.) Um 22:00 Uhr sollten sich die Gäste verabschieden.

Der Privatabend ist eine Maßnahme aus unserer Clubstrategie, die wir in den vergangenen Wochen ausgearbeitet haben und die wir Euch im Frühjahr mit einer eigenen Veranstaltung noch vorstellen werden.

 

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Es sind leider derzeit keine Plätze mehr verfügbar.

Teilnehmerliste:

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

18.02.2016 - 19:00 - 22:00


Ort:

Thomas Sprehe (privat)

Adresse:

Hauptstr. 5
33154 Salzkotten

Lade Karte ...