Dinner-Club

Über unser Event: Dinner-Club

Liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Mitglieder des Wirtschaftsclubs,
liebe Interessenten und Gäste,

das Ressort Unternehmertum freut sich, Euch zum diesjährigen Dinner-Club einladen zu dürfen.

Zum Thema „Die 3 wichtigsten Energiequellen um heutige Logistik-Start Ups zum Erfolg zu führen“ konnten wir Dr. Tim Brühn, CEO der Cargo Digital World AG, als Dinner-Speaker gewinnen. Cargo Digital World ist ein 2021 gegründeter Entwickler digitaler Logistikdienstleistungen. Seed-Investoren sind die Stückgutkooperation CargoLine sowie deren Gesellschafter und Mitglieder. Das Unternehmen formt, begleitet und skaliert technologiebasierte Logistik-Start-ups mit dem Ziel, alle Dienstleistungen entlang der Supply Chain digital anbieten zu können und gemäß dem Corporate Claim „Creating the logistics of tomorrow“ die Logistik von morgen mitzugestalten.

Im Anschluss steht uns Dr. Brühn bei gutem Essen und kühlen Getränken für die persönliche Diskussion zur Verfügung.

Zeitpunkt: Donnerstag, 09. März 2023
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Bobberts Gastro GmbH, Neuer Platz 3, 33098 Paderborn

Für die Veranstaltung stehen maximal 20 Plätze zur Verfügung. Daher wird die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidend sein.

Das Restaurant stellt uns an dem Abend ein vegetarisches und ein reguläres Menü zur Verfügung (https://www.wj-pb-hx.de/wp-content/uploads/bobberts_Dinner_Club.jpg) – der Eigenanteil für das Menü beläuft sich auf 25€ pro angemeldete Person und ist vor Ort zu entrichten.

Wir freuen uns auf einen lebhaften und intensiven Austausch in gemütlicher Runde!

Samuel Sommer & Sebastian Sprock (Ressort Unternehmertum)
_______________________________________________
Wirtschaftsjunioren
Paderborn + Höxter e.V.

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung bereits geschlossen.

Teilnehmerliste:

(18 von 20 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

09.03.2023 - 18:00 - 21:00


Ort:

Gaststätte Bobberts

Adresse:

Neuer Platz 3
33098 Paderborn

Lade Karte ...