ACHTUNG: TERMINVERSCHIEBUNG: AK-Treffen mit Anja Schulte

ACHTUNG: TERMINVERSCHIEBUNG: AK-Treffen mit Anja Schulte

ACHTUNG: TERMINVERSCHIEBUNG: AK-Treffen mit Anja Schulte

Lade Karte ...

Datum/Zeit

Date(s) - 04/05/2017
19:00 - 22:00
0
iCal

Veranstaltungsort

Galerie-Hotel

Beschreibung

Liebe Mitglieder des AK Unternehmertum,

liebe Interessenten und Gäste,

Leider hat die Fülle der Termine im März dazu geführt, dass nur sehr wenige von euch Zeit für das AK Treffen mit Anja haben.

Aus diesem Grund wurde von uns die Entscheidung getroffen, das AK Treffen mit Anja zu verschieben.

Aber aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben!

Neuer Termin für das Treffen ist
 
Donnerstag, der 04. Mai 2017
(Location folgt)

Im Rahmen dieses neuen Termins wird Anja uns dann von ihrem interessanten beruflichen Werdegang berichten. So hat sie zunächst das Familienunternehmen Meister Werke Schulte als Nachfolgerin mit übernommen. Nach einigen Jahren als Geschäftsführerin hat sie ihre berufliche Zukunft nochmals auf den Prüfstand gestellt. Sie hat den Mut aufgebracht, das Unternehmen zu verlassen, neue Wege einzuschlagen und sich eine Selbständigkeit aufzubauen. (siehe auch: www.anjaschulte.de)

Des Weiteren hat Anja einen wesentlichen Anteil zu dem für die Mitglieder der WJ ins Leben gerufene „Mentoring-Programm“ beigetragen!
Im Rahmen des Gespräches wird sie uns einen Einblick in die Ideen des Programmes geben und ihr alle habt die Möglichkeit, auch eure Ideen und Wünsche noch einfließen zu lassen.

Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch mit euch!

Julia und Lena


Teilnehmerliste

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)