WJ meets CrossFit Paderborn

Über unser Event: WJ meets CrossFit Paderborn

Liebe Mitglieder der Wirtschaftsjunioren, des Wirtschaftsclubs und Interessenten,

wir hoffen, es geht euch allen gut! Es ist an der Zeit, sich wieder zu vernetzen und gemeinsam etwas Außergewöhnliches zu erleben. Daher möchten wir euch herzlich zu unserem exklusiven Event „WJ meets CrossFit Paderborn“.

Unser Ziel bei dieser Veranstaltung ist es, die Welt des Crossfits mit den Ideen und Perspektiven der Wirtschaftsjunioren zu verbinden. Wir sind überzeugt, dass diese ungewöhnliche Kombination uns ermöglicht, sowohl körperlich als auch geistig gefordert zu werden und gleichzeitig wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Das erwartet euch:

  • Eine Einführung in die Grundlagen des Crossfit, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
  • Teamübungen, die sowohl die körperliche Fitness als auch die Fähigkeit zur Zusammenarbeit stärken.
  • Inspirierende Gespräche über die Verbindung von Sport, Gesundheit und Wirtschaft.

Bitte zieht bequeme Sportkleidung an und vergesst nicht, eure Sportschuhe und Duschsachen für danach mitzubringen.

Ihr wollt vorab schon einmal reinschnuppern? Dann schaut gerne bei Instagram vorbei @crossfitpaderborn. Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen bitten wir euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 08.10.2023.

Max Teilnehmer: 18
Website: https://www.crossfit-paderborn.de

PS: Im Anschluss an das Training werden wir uns bei Dean&David etwas bestellen und uns gemeinsam stärken.

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen / Stornierungen sind bereits für diese Veranstaltung geschlossen.

Teilnehmerliste:

(17 von 18 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

15.10.2023 - 14:30 - 17:30


Ort:

Crossfit Paderborn

Adresse:

Schulze-Delitzsch-Straße 17
33100 Paderborn

Lade Karte ...