WJ – Direkt „Situativ und wirksam Führen“

Über unser Event: WJ – Direkt „Situativ und wirksam Führen“

In diesem Impulsseminar werden die Grundlagen des situativen Führens vermittelt. Dieser Führungsstil beruht auf der Tatsache, dass Mitarbeiter in neuen Aufgaben unterschiedliche Entwicklungen durchlaufen, die einen der Situation angepassten Führungstil benötigen.

Das Training dient zum „Reinschnuppern“ und der Trainer redet so wenig wie möglich über das Training. Es wird live trainiert, um die Inhalte erlebbar zu machen. Jeder Impuls ist eine in sich geschlossene Trainigseinheit und Ihr erhaltet so einen Eindruck, ob sich eine Vertiefungen in das Thema für Euch lohnt.

Der Trainer, Rolf Schreiter, wurde 1958 in Dortmund geboren, ist verheiratet und studierte Pädagogik, Geschichte und Sport, bevor er sich zum Coach weiter bildete und u.a für Coca Cola, Nike und R.J. Reynolds als Trainermanager tätig war.

Die Veranstaltungsreihe WJ-Direkt dient der Fortbildung unserer Mitglieder, da wir als Wirtschaftsjunioren auch eine Lernorganisation sind. Mit diesem Format möchten wir das umsetzen. Gerne nehmen wir Eure Ideen und Vorschläge auf.

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung bereits geschlossen.

Teilnehmerliste:

(11 von 12 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

13.09.2019 - 13:00 - 17:00


Ort:

Goeken backen, Am Siedlerplatz 11

Adresse:

Goeken backen, Am Siedlerplatz 11
33104 Bad Driburg

Lade Karte ...