WJ-Direkt: Seminar „Unerfüllte Kundenwünsche entdecken“

Über unser Event: WJ-Direkt: Seminar „Unerfüllte Kundenwünsche entdecken“

Die WJ verstehen sich als Lern- und Trainingsorganisation für Ihre Mitglieder.

Das interne Weiterbildungsprogramm „WJ-Direkt“ bietet daher Möglichkeiten, neue Themen zu entdecken und persönliche Kompetenzen auszubauen.
 
Das Programm richtet sich an alle Mitglieder bzw. Interessenten unseres Kreisverbandes.
 
Das Seminar zum Thema „Unerfüllte Kundenwünsche entdecken“ findet wie folgt statt:
 
Zeitpunkt:   Freitag, 08.11.2019
Uhrzeit:   13:00 Uhr – 18:00 Uhr
Treffpunkt:   garage33, Technologiepark 8, Paderborn
 
Inhaltsbeschreibung des Seminars:

Kern jedes Erfolgs ist das Angebot an die Kunden. Differenzierung vom Wettbewerb und Innovation starten beide mit einem tiefen Verständnis der Kunden und deren Wünschen. Dieses Seminar richtet sich an Alle, die Ihre Unternehmen nah am Kunden führen möchten und nach Wegen suchen, besser zu verstehen was Kunden brauchen. Nach kurzer Einführung der Grundlagen, liegt der Fokus auf dem Entdecken von Kundenwünschen. Gearbeitet wird an eigenen Kunden und deren Wünschen, angereichert mit Beispielen aus Forschung und Praxis.

Agenda:
1. Überblick zum Modell „Jobs To Be Done“
2. Fragen zur Erkundung der Jobs
3. Analyse von Kundenwünschen

Referent: Nicolas Megow, Chief Innovation Evangelist in der garage33 und WJ-Mitglied
 
Es sind 15 Plätze verfügbar, daher ist die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidend. Die Teilnahme ist kostenlos, für Getränke und einen kleinen Imbiss wird gesorgt.
 
Wir freuen uns auf Euch!!!

Wirtschaftsjunioren
Paderborn + Höxter e.V.

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung bereits geschlossen.

Teilnehmerliste:

(11 von 15 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

08.11.2019 - 13:00 - 18:00


Ort:

garage33

Adresse:

Technologiepark 8
33100 Paderborn

Lade Karte ...