Abgesagt: WJ Direkt: Hierarchielose Unternehmensstrukturen

Über unser Event: Abgesagt: WJ Direkt: Hierarchielose Unternehmensstrukturen

Muss leider kurzfristig abgesagt werden


Treffpunkt: Institut für Systemische Konzepte – Paderborn, Eggestraße 65, 33100 Benhausen

Organisationen und Institutionen sind „lebende Systeme“, die sowohl innen als auch nach außen in unterschiedlichen Prozessen funktionieren. Strukturen, Beziehungen, Interaktionen und die handelnden Akteure wirken bestenfalls kooperativ auf einen (Betriebs-)Zweck hin.
Markus Dierkes, erfahrener systemischer Coach, wird das Thema gemeinsam in der Gruppe von verschiedenen Seiten betrachten, mögliche Wege zur hierarchielosen Führung und deren Vorteile aufzeigen und kritisch diskutieren.
„Ich würde es gerne nicht ausschließlich als Seminar sondern auch als Labor verstehen…
Gerne würde ich einige Denkangebote machen und dann die Praxis der Teilnehmenden zur Wirkung kommen lassen“
Wir freuen uns auf dein Kommen!
Jan-Philipp
Ressort Bildung & Wirtschaft
TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Es sind leider derzeit keine Plätze mehr verfügbar.

Teilnehmerliste:

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

06.11.2021 - 9:00 - 13:00