Webmeeting mit Marc Lürbke (MdL)

Über unser Event: Webmeeting mit Marc Lürbke (MdL)

Wie geht es weiter in der Corona-Krise?
Wie sieht der Exit-Plan für NRW aus dem Shutdown aus?

Das Ressort Zukunft & Politik lädt ein zum Webmeeting. Wir haben Fragen an den Landtagsabgeordneten Marc Lürbke und er steht uns „online“ zur Verfügung. Nach der Anmeldung zur Veranstaltung erhaltet Ihr den Link und weitere Informationen zur Teilnahme. Wir freuen uns auf Euch und Eure Fragen.

Zur Person:
Marc Lürbke, 1977 in Arnsberg geboren, im Sauerland aufgewachsen und in Paderborn zu Hause. Ich bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn. Beruflich bin ich gelernter und berufserfahrener Bankkaufmann u.a. als Börsenhändler in Frankfurt/Main und habe zudem ein Studium für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Darüber hinaus bin ich auch als Hauptmann der Reserve bei der Bundeswehr beordert.

Den Link zum Meeting könnt Ihr hier anfordern.

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Event Details


Datum / Zeit:

09.04.2020 - 19:00 - 20:00