Paderborn im Zentrum der Cannabis Legalisierung – Ressort Bildung u. Wirtschaft / Ressort Marketing

Über unser Event: Paderborn im Zentrum der Cannabis Legalisierung – Ressort Bildung u. Wirtschaft / Ressort Marketing

„Yes, we can…abis. Paderborn im Zentrum der Cannabis-Legalisierung.“

Der Markt ist jung, wachsend, zukunftsträchtig und Paderborn spielt als Standort schon jetzt eine wichtige Rolle. Die Rede ist vom Cannabis-Markt.

„420brokkoli“ ist eines der noch jungen Unternehmen, die in dem Markt aktiv sind und Dr. Philipp Hoffmann der fachlich versierte und vorausschauende Kopf dahinter. Als Online-Apotheke liefert 420brokkoli medizinisches Cannabis direkt an die Haustür, als Therapeutikum gegen z.B. chronische Schmerzen oder Spastizität bei Multipler Sklerose.

Mit der möglichen Cannabis-Legalisierung wird der Markt größer und Cannabis zum legalen Genussmittel in verschiedenen Darreichungsformen.

Eins steht jetzt schon fest: Das Thema ist spannend, lokal relevant und wir wollen uns damit beschäftigen.

Dr. Philipp Hoffmann öffnet für uns dazu die Türen und gibt einen Einblick in sein Unternehmen sowie in die Chancen, Herausforderungen und Anforderungen an eine wertstifte Cannabis-Legalisierung.

Der Abend verspricht spannende Inhalte und lebhafte Gespräche in einer kleinen Runde.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme,

Felix Johannknecht (Ressort Bildung & Wirtschaft) und Martin Holzhausen (Ressort Marketing)

 

Ps: Für bereits legale Genussmittel in Form von Snacks und Getränke ist gesorgt.

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen / Stornierungen sind bereits für diese Veranstaltung geschlossen.

Teilnehmerliste:

(19 von 20 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

25.01.2024 - 18:30 - 22:30


Ort:

Apotheke auf der Lieth

Adresse:

Auenhauser Weg 7
33100 Paderborn

Lade Karte ...