Theaterabend des Wirtschaftsclubs „Jedermann“

Über unser Event: Theaterabend des Wirtschaftsclubs „Jedermann“

Der diesjährige Theaterabend des Wirtschaftsclubs führt uns wieder zur Freilichtbühne des Theaters Paderborn vor der Stadtbibliothek.
 
Anja Pötz, bewährte Organisatorin des Theaterabends, hat für uns das Stück „Jedermann“ von Hugo von Hofmannsthal ausgesucht und für den 07.07.2024 20:00 Uhr 30 Plätze reserviert.
 
Zurzeit prüfen wir noch, ob wir vor der Aufführung eine Einführung in das Stück erhalten können – auf jeden Fall treffen wir uns bereits ab 19:00 Uhr, um uns bei einem Getränk auf den Abend einzustimmen.
 
Die reservierten Karten der Kategorie 1 stehen uns bis zum 20.06.2024 zum Preis von 32 EUR zur Verfügung. Wer also dabei sein möchte, meldet sich wie gewohnt auf unserer Website an. Eine Zahlungsaufforderung erhaltet ihr im Anschluss per E-Mail.
 
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und einen schönen Theaterabend an der Freilichtbühne in Paderborn.

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Tickets

Du musst dich anmelden, um eine Buchung vorzunehmen oder in bereits gemachte Buchungen einsehen zu können.

Wenn du nicht über ein Benutzerkonto verfügst, kannst du unter d.beermann@ostwestfalen.ihk.de ein Benutzerkonto anfordern.

Teilnehmerliste:

(17 von 30 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

07.07.2024 - 19:00 - 22:00


Ort:

Stadtbibliothek Paderborn

Adresse:

Am Rothoborn 1
33098 Paderborn

Lade Karte ...