Ressort „Zukunft & Politik“ – Fachdialog mit Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn MdB

Über unser Event: Ressort „Zukunft & Politik“ – Fachdialog mit Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn MdB

Der politische Austausch des Ressorts „Zukunft & Politik“ nimmt in 2018 richtig Fahrt auf.

Mit Jens Spahn, Bundesminister für Gesundheit hat das Ressort einen fantastischen Gesprächspartner aus der Bundespolitik gewinnen können.

Das Ressort „Zukunft & Politik“ hat bereits im Vorfeld der Landtagswahl in NRW sowie im Nachgang enormen Stellenwert auf vielzählige politische Themen (LEP, Innere Sicherheit, Familie und Kinder, Umweltschutz etc.) gesetzt und möchte diesen sehr exklusiven Austausch wie bereits beim Fachdialog mit der NRW-Familienministerin Christina Kampmann a. D. oder beim Fachaustausch mit Lutz Lienenkämper, Minister der Finanzen des Landes Nordrhein-Westfalen in 2018 kontinuierlich fortsetzen.

Der Bundesminister Spahn wird uns am Samstag, den 08. September 2018 um 14:30h für einen lockeren Impulsvortrag samt anschließendem fachlichen Austausch besuchen. Der Minister steht uns an diesem Tag max. 90 Minuten zur Verfügung.

Für diese exklusive Veranstaltung stehen maximal 30 Plätze zur Verfügung. Daher wird die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidend sein.

Wir freuen uns auf einen lebhaften und intensiven Austausch in gemütlicher Runde mit Euch. Wie immer sind alle Mitglieder der Wirtschaftsjunioren und des Wirtschaftsclubs herzlich eingeladen.

Solltet Ihr konkrete Anregungen bzw. Fragen an den Minister im Vorfeld haben, so lasst uns diese bitte wissen. Wir bitten um kurzes Feedback via Mail.
Michael und Philipp

Bildquelle
Beitragsbild: abendzeitung-muenchen.de

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung bereits geschlossen.

Teilnehmerliste:

(16 von 30 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

08.09.2018 - 14:30 - 16:00


Ort:

Stadtbibliothek Paderborn

Adresse:

Am Rothoborn 1
33098 Paderborn

Lade Karte ...