Ressort Treffen „Unternehmertum“

Über unser Event: Ressort Treffen „Unternehmertum“

Liebe Wirtschaftsjunioren,

zum Start in das neue Jahr wird es wieder Zeit für ein Ressort-Treffen in geselliger Runde. In den vergangenen Jahren haben Julia und Lena unser Ressort mit viel Herzblut und Engagement geleitet und stetig weiterentwickelt. Hierfür und für die zukünftige tatkräftige Unterstützung im Ressort vielen Dank!

Als erstes Ressort Treffen mit neuer Leitung starten wir locker und werden zudem noch das ein oder andere zum Dinner Club im Februar besprechen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre am

 

Mittwoch, 23.01.2018

um 19:00 Uhr

bei Sergio (http://www.trattoria-ilpostino.de/sergio/)

 

Über eine rege Teilnahme insbesondere beim ersten Ressort-Treffen würde ich mich freuen. Selbstverständlich sind auch alle Interessenten herzlich willkommen.

 

Euer

Pascal

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung bereits geschlossen.

Teilnehmerliste:

(8 von 30 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

23.01.2019 - 19:00 - 22:00


Ort:

Sergio

Adresse:

Jühenplatz 1–3
33098 Paderborn

Lade Karte ...