Ressort-Treffen „Bildung und Wirtschaft“ mit Thema Nettolohnoptimierung

Über unser Event: Ressort-Treffen „Bildung und Wirtschaft“ mit Thema Nettolohnoptimierung

Liebe Ressort-Mitglieder, liebe Interessenten.

Nach langer Corona Pause geht es nun mit einem neuen Ressort Treffen weiter. Aufgrund einer Ressort-internen Umfrage wurde klar noch das Online Treffen präferiert, sodass wir uns wieder per Zoom treffen werden.

Vorteil für alle, die mal unverbindlich mit reinschauen wollen 🙂

Stattfinden wir das Treffen am Donnerstag, den 16. Juli um 19:00 Uhr. Nadine Siekendiek wird uns in lockerer Runde einige Möglichkeiten im Bereich Nettolohnoptimierung vorstellen, die wir anschließend natürlich noch weiter diskutieren können.

Wer Rückfragen hat oder mit dazu kommen möchte meldet sich gerne kurz per Mail bei mir, damit ich die Einwahldaten zukommen lassen kann.

Bis Donnerstag! 🙂

Jan-Philipp

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Es sind leider derzeit keine Plätze mehr verfügbar.

Teilnehmerliste:

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

16.07.2020 - 19:00 - 21:00