Privatabend bei Martin Henkel

Privatabend bei Martin Henkel

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit

Date(s) - 12/05/2016
19:30 - 22:00
0
iCal

Beschreibung

Zu unserem ersten Privatabend beim „Clubpräsidenten“ hat uns ein durchweg positives Feedback erreicht. Da sich nach der Ankündigung dieses Veranstaltungsformats bereits einige Junioren und Clubmitglieder als Gastgeber angeboten haben, liegt nichts näher, als zum nächsten Privatabend einzuladen.

Martin Henkel lädt uns am 12.05.2016, ab 19:30 Uhr in sein Haus  in Paderborn ein.

Auch für diesen Privatabend gelten folgende „Regeln“:

Der Gastgeber legt die Teilnehmerzahl (nur Mitglieder und Interessenten) fest!
„schmale Kost“ – max. Schnittchen und Getränke
Ende ist um 22:00 Uhr

 


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Teilnehmerliste

(12 von 15 Plätzen sind gebucht)

  • Marco Nitsch
  • Dieter Krause
  • Martin J. Warm
  • Georg Ilskens
  • Doria Keppler
  • Christian Horlitz
  • Karl-Heinz Wange
  • Florian Hegemann
  • Daniel Beermann
  • Thomas Sprehe
  • Anja Pötz
  • Sebastian Schrader

2 thoughts on “Privatabend bei Martin Henkel

  1. Marco NitschMarco Nitsch

    Moin Ihr Lieben,
    ich freue mich auf Euch und an diesem Abend dabei zu sein;-)
    LG
    Marco

  2. Martin WarmMartin Warm

    Da kann ich mich Marco nur anschließen. Es kann sein, dass ich mich etwas verspäte, da ich um 18 h einen Vortermin in Schlangen habe und ich derzeit nicht genau abschätzen kann, ob ich 19.30 h „sharp“ bei Martin aufschlagen kann. VG Martin

Schreibe einen Kommentar