Landeskonferenz WJ NRW, Iserlohn

Über unser Event: Landeskonferenz WJ NRW, Iserlohn

„Business meets nature“ – Feiern wie ein Sauerländer.

Wenn Business auf Berge trifft, Eishockey auf Eisenherz und Weltmarktführer auf Wald & Wiese – dann steigt drei Tage lang die ganz große Sause im Sauerland.

Vom 24. bis 26.05.2019 treffen sich 500 junge Unternehmer, Entscheidungsträger und Nachwuchsführungskräfte aus NRW zur Landeskonferenz in Iserlohn.

Sie wollen lernen, netzwerken, Neues entdecken aber auch gemeinsam feiern.

Konferenz? Klingt formell! Ist es auch, aber nur für den Vorsitzenden und den Geschäftsführer…..

Alle anderen Teilnehmer erleben in der Zeit:

– Betriebsbesichtigungen
– Sportliche Aktivitäten
– Workshops/Seminare zu Themen wie Personalführung, Marketing, Vertrieb, Digitalisierung uvm.
– ein Kinderprogramm
– 2 Parties und 1 Galaabend
– viele neue Kontakte und Freundschaften

Für 3 Tage wird Iserlohn zur zentralen Anlaufstelle der jungen Wirtschaft.- im Teaser-Video lässt sich erahnen, was Euch erwartet: https://www.lako2019.de/lako-2019/

Alle Aktivitäten (sowie Essen und Getränke) sind im Konferenzpreis enthalten. Hinzu kommt lediglich das Hotel – eine Empfehlung dazu folgt.

Eine spätere Anreise ist selbstverständlich möglich. Den Abschluss findet die Konferenz traditionell am Sonntag mit dem gemeinsamen Farewell-Brunch.

Wir haben eine Blockbuchung mit 10 Karten á 155,00 € brutto durchgeführt, gerne kann dieses Kontingent aufgestockt werden.

Je mehr Junioren und Clubmitglieder aus dem Hochstift dabei sind, desto lustiger wird es! Jeder, der schon einmal dabei war, weiß, wovon wir sprechen!

Kontingent-Tickets können bis zum 18.01.2019 unter info@wj-pb-hx.de, telefonisch in der Geschäftsstelle oder hier verbindlich reserviert werden.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!!!
____________________________________________
Wirtschaftsjunioren
Paderborn + Höxter e.V.

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Es sind leider derzeit keine Plätze mehr verfügbar.

Teilnehmerliste:

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

24.05.2019 - 26.05.2019 - 10:00 - 12:00