JCI European Know-how-Transfer (KHT) in Brüssel

JCI European Know-how-Transfer (KHT) in Brüssel

JCI European Know-how-Transfer (KHT) in Brüssel

Lade Karte ...

Datum/Zeit

Date(s) - 05/10/2020 - 16/10/2020
Ganztägig
0
iCal

Veranstaltungsort

European Parliament

Beschreibung

In 2020 findet der 16. JCI European Know-how-Transfer (KHT) in Brüssel statt.
Voraussichtlich vom 05. bis 16. Oktober (1. oder 2. Oktoberwoche) werden rund zwanzig Wirtschaftsjunioren die Abgeordneten des Europäischen Parlaments bei ihrer Arbeit begleiten.

Der JCI European Know-How Transfer ist ein Austauschprogramm zwischen jungen Führungskräften aus ganz Europa und europäischen Entscheidungsträgern. Das Programm ermöglicht es den Teilnehmern, direkt mit Mitgliedern des Europäischen Parlaments (MEPs) in Kontakt zu treten und so Einblicke in europäische Entscheidungsprozesse zu erhalten. Ziel der Projektwoche ist es, persönliche Kontakte zwischen europäischen Politikern und jungen Führungskräften zu intensivieren, gegenseitiges Verständnis zu stärken und den Wissensaustausch zu fördern. So lernen die Teilnehmer nicht nur die Funktionsweise des Europäischen Parlaments kennen, sondern europäische Abgeordnete erfahren auch, vor welchen Herausforderungen junge aktive Unternehmer und Führungskräfte in ihren Ländern stehen.

Auf dem Programm stehen neben individuellen Terminen mit den Abgeordneten u. a. Gespräche mit Mitarbeitern der Europäischen Kommission, eine verschiedene Panel Diskussionen sowie ein Austausch mit dem DIHK-Büro in Brüssel und Digitaleurope.

Der Veranstaltungsort ist das European Parliament, 60 rue Wiertz / Wiertzstraat 60, B-1047 – Bruxelles/Brussels/Brüssel (Belgien). Die Veranstaltungssprache ist Englisch.
Die Anmeldung für den Europäischen Know-How Transfer 2020 ist ab 1. April 2020 auf der JCI-Website möglich.

Für alle Fragen rund um den KHT in Brüssel steht Euch JCI Advocacy and PR Manager Magdalena Riedel zur Verfügung.

Seid Ihr dabei? Oder Ihr habt Fragen oder Unsicherheiten im Vorfeld? Dann sprecht uns an via Mail.
Michael + Philipp


Teilnehmerliste

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)