Gemeinsame Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren und des Wirtschaftsclubs

Über unser Event: Gemeinsame Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsjunioren und des Wirtschaftsclubs

wie bereits im vergangenen Jahr sollen auch in diesem Jahr die Jahreshauptversammlungen der Junioren und des Clubs in einer gemeinsamen Veranstaltung stattfinden. Hierzu laden wir euch herzlich ein.

Folgende gemeinsame Tagesordnung ist vorgesehen

  1. Begrüßung durch die Vorsitzenden
  2. Vorstellungsrunde für neue Mitglieder und Interessenten
  3. gemeinsamer Rückblick auf das Jahr 2025 durch die Vorsitzenden
  4. Berichte aus den Ressorts
  5. Kassenberichte 2024
    1. Wirtschaftsclub
    2. Wirtschaftsjunioren
  6. Bericht der Rechnungsprüfer
  7. Entlastung der Vorstände für das Geschäftsjahr 2024
    1. Wirtschaftsclub
    2. Wirtschaftsjunioren
  8. Wahl von 2 Kassenprüfern
  9. Vorläufige Kassenberichte 2025
    1. Wirtschaftsclub
    2. Wirtschaftsjunioren
  10. Vorstandswahlen*
    1. Wirtschaftsclub
    2. Wirtschaftsjunioren
  11. Ausblick auf das Jahr 2026 und Vorstellung der Haushaltspläne
    1. Wirtschaftsclub
    2. Wirtschaftsjunioren
  12. Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  13. Verschiedenes
  14. Schlussworte

Zu TOP 10 Vorstandswahlen

 Wirtschaftsclub

Der amtierende Vorstand des Wirtschaftsclubs stellt sich zur Wiederwahl

Anke Zillmann – Vorsitzende

Maren Fischer – stv. Vorsitzende

Jörg Wilde – stv. Vorsitzender und Schatzmeister

Anja Pötz – Beisitzerin

 

Wirtschaftsjunioren

Folgende Kandidaten stellen sich zur Wahl

Clara Bickmann – Vorsitzende

Martin Holzhausen – stv. Vorsitzender

Annalen Unterhalt – stv. Vorsitzende

Marie-Luise Helfgerdt – Schatzmeisterin

Sebastian Hund – Beisitzer

Patrick Obornik – Beisitzer

Weitere Infos zu den Kandidaten findet Ihr auf den jeweiligen Profilen auf unserer Homepage. Der Vorstand der Wirtschaftsjunioren wird satzungsgemäß durch den/die Vorsitzende(n) des Wirtschaftsclubs sowie den Immediate Past President (IPP), Raphael Rosenstein, komplettiert. Änderungs- bzw. Ergänzungsanträge zur Tagesordnung und/oder dem  Protokoll sind bis zum 16.11.2025 bei der Geschäftsstelle einzureichen.

Insbesondere vor dem Hintergrund der Vorstandswahlen freuen wir uns, wenn möglichst viele Mitglieder an der Versammlung teilnehmen und vom ihrem Stimmrecht Gebrauch machen.

Im Anschluss an die Regularien lädt uns die IHK zu einem gemeinsamen Imbiss ein.

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Tickets

Du musst dich anmelden, um eine Buchung vorzunehmen oder in bereits gemachte Buchungen einsehen zu können.

Wenn du nicht über ein Benutzerkonto verfügst, kannst du unter d.beermann@ostwestfalen.ihk.de ein Benutzerkonto anfordern.

Teilnehmerliste:

(50 von 100 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

24.11.2025 - 18:30 - 21:00


Ort:

IHK Zweigstelle Paderborn + Höxter

Adresse:

Stedener Feld 14
33104 Paderborn

Lade Karte ...