Dinnerclub Talk „Neue Perspektiven aus der Wirtschaft“

Dinnerclub Talk „Neue Perspektiven aus der Wirtschaft“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit

Date(s) - 01/04/2021
18:30 - 20:30
0
iCal

Beschreibung

Die Veranstaltung „Dinner-Club“ stand in den vergangenen Jahren stets für einen hochwertigen Fachvortrag, eine tolle Location und leckeres Essen. Dies ist leider in der gewohnten Form aktuell nicht möglich. Wir alle kennen den Grund dafür. Da das Ressort Unternehmertum dieses Format auf keinen Fall verschieben oder gar ausfallen lassen möchte, haben wir uns erstmals für eine Hybride-Veranstaltung entschieden.

Das bedeutet, dass unsere Moderatorin Julia Ures in einer Talk-Runde spannende Unternehmen zu Gast haben wird, die uns aus ihrem Alltag sowie von ihrem Umgang mit der Pandemie live berichten werden. Die „GoodBeats“ werden uns mit bester Livemusik musikalisch durch den Abend führen. Freut Euch also auf inspirierende Erfolgsgeschichten und beste Unterhaltung.

Per „open Livestream” über Vimeo werden wir die Veranstaltung streamen und somit Live in eure Wohnzimmer bringen. Dazu wird eine Chatfunktion angeboten. Wir bitte um eure Teilnahme daran. Gerne könnt auch ihr eure Geschichten rund um den beruflichen Umgang mit der Pandemie erzählen. Bitte beachtet, dass zur Nutzung der Chatfunktion ein PC/Laptop sinnvoll wäre. Sonst kann der Link natürlich über alle gängigen Endgeräte wie Smartphones / Smart-Tv´s oder Tablets geschaut werden.

Datum: Donnerstag, 01. April 2021
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Wo: Vimeo-Livestream: https://ihrevent.live/dinnerclub-talk/ (keine Anmeldung notwendig)

Weitere Infos zum Event & Speaker sind der beigefügten Einladung zu entnehmen.

Wir freuen uns auf Euch! Gerne könnt ihr den Link auch an eure Freunde / Bekannte und Familien weiterleiten.

Tobias Hagen
– Ressort Unternehmertum –
________________________________________
Wirtschaftsjunioren
Paderborn + Höxter e.V.

 

 


Teilnehmerliste

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)


Schreibe einen Kommentar