Dinner-Club

Über unser Event: Dinner-Club

Die Veranstaltung „Dinner-Club“ stand in den vergangenen Jahren stets für einen hochwertigen Fachvortrag, eine tolle Location und leckeres Essen.

Im letzten Jahr war dies leider bereits nicht vollumfänglich möglich. Daher haben wir 2021 erstmal ein hybrides Formates angeboten und damit nichtsdestotrotz sehr gute Erfahrungen gemacht. Deswegen möchten wir auch in 2022 derart Raum zum Netzwerken und gemütlichen Beisammensein schaffen und haben uns folgendes überlegt:

An bis zu 6 Standorten im Hochstift treffen sich je max. 5 Personen. Zum Thema „Vereinbarkeit von Familie und Beruf/Karriere“ konnten wir Gesprächspartner gewinnen, die uns je in einem Interview von ihren Erfahrungen berichten und für Fragen zur Verfügung stehen. Das ist zum einen die Firma Wöhler Technik GmbH aus Bad Wünnenberg, die durch Brian Gebers (Clubmitglied) vertreten wird und zum anderen Benedikt Goeken (Wirtschaftsjunior) von Goeken Backen aus Bad Driburg.

Freut Euch auf spannende Einblicke und interessante Gespräche. An dieser Stelle sei erwähnt, dass der Austausch unter den 6 Gruppen sowie Fragen und eigene Beitrage ausdrücklich erwünscht sind. Ganz im Sinne des „Dinner Clubs“ ist für Verpflegung an jedem Veranstaltungsort gesorgt.

Alle 6 Gruppen werden per Zoom-Konferenz miteinander verbunden sein. So können wir sicherstellen, dass der größtmögliche Abstand gewährleistet ist, wir aber dennoch in kleinen Gruppen persönlich zusammen kommen können. Bitte beachtet, dass die Zuteilung zu einem Standort automatisch erfolgt und nicht frei gewählt werden kann. Getreu dem Netzwerkgedanken und dem breiten Austausch haben wir uns zu einer freien Verteilung entschieden. Selbstverständlich werdet ihr frühzeitig informiert, an welchen Standort ihr an der Veranstaltung teilnehmen könnt.

Um die Sicherheit aller zu gewährleisten, findet die Veranstaltung unter Wahrung der 2G+ Regel statt.
Die Teilnahme vor Ort ist nur möglich, wenn ihr vollständig geimpft oder genesen seid. Zusätzlich ist ein negatives Ergebnis (Antigen-Schnelltests oder eines PCR-Test) notwendig. Die zusätzliche Testpflicht entfällt für Geboosterte (3 Impfungen) und Genesene mit einer zusätzlichen Impfung.

Die Teilnahme ist auch ausschließlich digital möglich, bitte hinterlasst uns diesbezüglich eine kurze Nachricht im Kommentarfeld der Buchung.

Datum: Mittwoch, 23. Februar 2022
Uhrzeit:18:00 Uhr
Wo: der Veranstaltungsort wird einige Tage vor der Veranstaltung mitgeteilt // alternativ digital

Der Zoom-Link wird ebenfalls nach Anmeldeschluss per Mail verschickt.

Wir freuen uns auf Euch!

Tobias Hagen & Samuel Sommer
– Ressort Unternehmertum –
________________________________________
Wirtschaftsjunioren
Paderborn + Höxter e.V.

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen / Stornierungen sind bereits für diese Veranstaltung geschlossen.

Teilnehmerliste:

(16 von 24 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

23.02.2022 - 18:00 - 21:00