Digitales Kochevent – Abholung der Kochboxen im Hotel Vivendi

Über unser Event: Digitales Kochevent – Abholung der Kochboxen im Hotel Vivendi

Bereits im letzten Jahr hatten wir mit Benedikt Paus ein schönes Kochevent. Hieran möchten wir mit einem weiteren Kochevent anknüpfen.

Dieses Mal findet die Übertragung des Events in das Hotel Vivendi zu unserem Mitglied Thomas Ihde statt. Thomas ist dort Hotelmanager und richtet das Event gemeinsam mit seinem Küchenchef Thomas Schweitzer aus. Das professionelle Videostreaming via Zoom übernimmt unser Mitglied Daniel Ligges.

Wir starten dieses Mal früher (16:30 Uhr) mit einer leckeren Überraschung für die WJ-Kinder. Diese legen wir mit in die Kochbox! 🙂

Mit der gemeinsamen Zubereitung der Vorspeise beginnen wir ab ca. 17:30 Uhr. Das geplante Ende des Kochevents ist 19:30 Uhr. Anschließend kann sich gern noch weiter ausgetauscht werden.

 

Wir haben folgendes Menü für Euch ausgewählt:

Topinamburcremesuppe mit Parmesanpopcorn und Schnittlauchöl

                                   Pochierter Seeteufel (Vegetarier: Halloumi) mit wildem Broccoli, Salzzitronentopping und Hummersauce

Mariniertes Iberico-Karree (Vegetarier: geräucherter Tofu) an Fregola Sarda mit Karotten-Honigcreme und Gemüsechips

Blumentopf mit Schokoerde, Mousse und Knall

 

Einige Gerichte sind bereits relativ weit vorbereitet und müssen nur noch zuhause aufgewärmt, bzw. angerichtet werden. Andere Gänge verlangen etwas mehr an Küchenarbeit. Thomas Schweitzer wird uns hier den gesamten Kochvorgang lang begleiten.

In dem Kommentarfeld bei Anmeldung könnt Ihr Angaben zu Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien und weiteren Wünschen (z. B. vegetarisch) machen. Thomas wird auf Eure Wünsche eingehen. Für die Überraschung für die Kinder, gebt bitte kurz die Anzahl der Kinder an.
Auch bitten wir Euch anzugeben,  wann Ihr die Kochbox ca. abholen könnt.

 

Folgende Abholzeiten bietet das Hotel Vivendi in Paderborn an:

26.02.2022 in der Zeit zwischen 16 und 22 Uhr

27.02.2022 in der Zeit zwischen 12 und 16 Uhr

 

Ein Teil der Kosten wird von den Wirtschaftsjunioren übernommen, sodass Du nur 25 Euro statt 50 Euro pro Kochbox bezahlst. Eine Kochbox ist für eine Person ausgelegt. Du kannst gern für Deinen Partner eine Kochbox dazu bestellen. Bitte gib dies entsprechend bei Anmeldung an. Vielen Dank.

Die Anmeldung ist verbindlich und der Anmeldeschluss ist am Dienstag, dem 22.02.2022. Den Zoomlink erhältst Du dann nach Anmeldeschluss per E-Mail. Den Eigenanteil von 25 EUR pro Koche bezahlst Du direkt beim Hotel Vivendi bei Abholung.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und ein schönes Event!

 

Thomas Ihde

– Hotelmanager –

 

Nadine Siekendiek
– Ressort Kultur & Geselliges –

 

 

 

 

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen / Stornierungen sind bereits für diese Veranstaltung geschlossen.

Teilnehmerliste:

(25 von 60 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

27.02.2022 - 16:30 - 19:30