digitales Aschermittwochs-Fischessen

Über unser Event: digitales Aschermittwochs-Fischessen

Traditionen müssen gewahrt werden, umso stärker in herausfordernden Zeiten.

Deswegen freuen wir uns, in Kooperation mit der Sparkasse Paderborn-Detmold, das alljährliche Aschermittwochs-Fischessen in 2021 erstmalig digital als Veranstalter ausrichten zu dürfen.

Neben den bekanntermaßen hervorragenden Fisch-Spezialitäten, die uns in diesem Jahr leider verborgen bleiben, gleichermaßen aber durch Sparkassen-Überraschungspakete ersetzt werden, erwartet uns ein interessanter Vortrag zum Thema „Warum an Aschermittwoch noch nicht alles vorbei ist oder weshalb wir in der Zukunft lernen müssen, vermehrt mit Risiken umzugehen“ von Dr. Andreas Siebe, langjähriges Mitglied des Vorstandes der Scenario Management International AG (ScMI AG, Paderborn) und seit 2019 als freiberuflicher Berater, Trainer und Dozent auf dem Gebiet des Zukunftsmanagements tätig.

WICHTIG:
Bitte im Kommentarfeld bei der Buchung eine aktuelle Versandadresse für das Sparkassen-Überraschungspaket angeben!

Wir freuen uns auf Euch!
________________________________________
Wirtschaftsjunioren
Paderborn + Höxter e.V.

TEIL DIESES EVENT:

Teilnehmerliste:

(100 von 75 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

17.02.2021 - 18:00 - 19:30