Dialog mit NRW-Familienministerin Christina Kampmann

Über unser Event: Dialog mit NRW-Familienministerin Christina Kampmann

Der NRW-Landtagswahlkampf wird uns in den kommenden Wochen intensiv begleiten.

Der AK Zukunft & Politik der Wirtschaftsjunioren Paderborn+Höxter hat mit Christina Kampmann, Ministerin für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen einen prädestinierten Ansprechpartner eingeladen, um in den persönlichen und politischen Meinungsbildungsprozess in NRW auf höchsten Niveau einzusteigen.

Ministerin Kampmann wird uns am 24. März 2017, um 18:00 Uhr im Café Koberstein, Franziskanermauer 22, 33098 Paderborn besuchen. Um einen reibungslosen Dialog zu gewährleisten, bitten wir Euch bereits gegen 17:30 Uhr im Café Koberstein zu sein. Ministerin Kampmann wird ab 18:00 Uhr unser Gast sein. Im Anschluss an diesen Dialog serviert uns die Inhaberin und Mitglied der WJ Sandra Koberstein einen besonderen Snack. Die Bezahlung erfolgt privat und ist jeweils pro Person vor Ort zu entrichten.

Für die Veranstaltung stehen maximal 20 Plätze zur Verfügung. Daher ist die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidend! Bitte berücksichtigen: Frau Kampmann steht ausschließlich bis 19:00 Uhr zur Verfügung. Wir bitten Euch daher, Eure Fragen bereits im Vorfeld konkret zu definieren.

Wir freuen uns auf einen spannenden und sehr familiär-gehaltenen Austausch mit Euch!

Buchung mit Begleitperson – Anleitung

Christian Hake & Philipp Frahmke
AK Zukunft & Politik
____________________________________
Wirtschaftsjunioren
Paderborn + Höxter e.V.

Bildquelle:

Kampmann: Catrin Moritz / MFKJKS NRW

 

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Es sind leider derzeit keine Plätze mehr verfügbar.

Teilnehmerliste:

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

24.03.2017 - 18:00 - 20:00


Ort:

Café Koberstein

Adresse:

Franziskanermauer 22
33098 Paderborn

Lade Karte ...