AK Frühstück „Zukunft & Politik“ mit MdL Bernhard Tenhumberg und MdL Walter Kern

Über unser Event: AK Frühstück „Zukunft & Politik“ mit MdL Bernhard Tenhumberg und MdL Walter Kern

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Mitglieder des Wirtschaftsclubs,
liebe Interessenten.

Seit einigen Jahren besuchen die Landtagsabgeordneten Bernhard Tenhumberg und Walter Kern im Rahmen der „CDU-Unterwegs-Tour“ der Landtagsfraktion NRW während eines mehrtägigen Besuchsprogramms unterschiedliche Regionen unseres Landes, um von Praktikern/ -innen und Experten/ -innen vor Ort aus erster Hand zu erfahren, welche Verbesserungsvorschläge und Anregungen den Abgeordneten mit auf den Weg nach Düsseldorf gegeben werden können.

Die Abgeordneten, das sind die Familien- und Sozialpolitiker Bernhard Tenhumberg MdL (Familien-, Kinder- und Jugendpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion) und Walter Kern MdL (Beauftragter der CDU-Fraktion für die katholische Kirche und CDU-Sprecher der Enquetekommission Zukunft der Familienpolitik in NRW).

Innerhalb der diesjährigen Tour besuchen uns die beiden Abgeordneten am

15.06.2016 von 8:30 Uhr bis 10:30 Uhr

und stehen uns zu einem politischen Austausch im Hotel Aspethera in Paderborn zur Verfügung.

Tenhumberg_Kern

v. l.: Bernhard Tenhumberg, MdL und Walter Kern, MdL

Bereits ab 07:30 Uhr möchten wir gemeinsam mit beiden Abgeordneten ein ausgiebiges Frühstück zu uns nehmen.

Das Frühstück ist zum Selbstkostenpreis von EUR 12,00 direkt im Hotel Aspethera zu entrichten. Getränke und Snacks während des Dialogs mit den Abgeordneten sind ebenfalls direkt vor Ort zu entrichten.

Bernhard Tenhumberg MdL und Walter Kern MdL möchten sehr gerne mit uns über die komplexe, doch für uns in der Region bedeutende Thematiken Mehrgenerationenhäuser und Betriebskitas sprechen. Natürlich sind weitere Themenvorschläge von Seiten der Wirtschaftsjunioren und dem Wirtschaftsclub Paderborn/Höxter erwünscht und können bis zum 08. Juni 2016 bei Michael Kubat (Tel.: 02951 970-144, kubat@bueren.de) benannt werden. Es sind 20 Plätze verfügbar, daher ist die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidend! Wir freuen uns auf einen spannenden und sicherlich einmaligen Austausch mit Euch!

Aktueller Hinweis, Stand 09. Juni 2016: Als weiterer Gast hat ebenso Daniel Sieveke MdL seine Teilnahme bestätigt.

Christian Hake & Michael Kubat

AK Zukunft & Politik

Bildnachweis: http://www.hotel-aspethera.de/

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Es sind leider derzeit keine Plätze mehr verfügbar.

Teilnehmerliste:

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

15.06.2016 - 7:30 - 10:30


Ort:

Hotel Aspethera

Adresse:

Am Busdorf 7
Paderborn

Lade Karte ...