„Der Tod der blauen Wale“ Online-Autoren-Lesung

Über unser Event: „Der Tod der blauen Wale“ Online-Autoren-Lesung

Da noch nicht abzusehen ist, wann der Club wieder zu einem Theater-Abend einladen kann, haben wir nach einer Alternative für unser Kulturangebot gesucht – und gefunden.

Wir möchten Euch zu einer Online-Autoren-Lesung sehr herzlich einladen.

Als „Vorleser“ konnten wir den Schriftsteller und Kabarettisten Joachim H. Peters gewinnen, der aus seinem aktuellen Paderbornkrimi „Der Tod der blauen Wale“ lesen wird. Wer sich vorab über unseren Protagonisten informieren möchte, wird hier fündig Joachim H. Peters

Den angemeldeten Teilnehmern werden wir kurz vor der Veranstaltung den entsprechend Zoom-Link per Mail zusenden.

Auf dem Postweg erhalten die Teilnehmer darüber hinaus noch ein kleines Päckchen, mit dem wir die Rahmenbedingungen für einen unterhaltsamen Krimiabend etwas „aufhübschen“ möchten. Bitte tragt dazu bei der Anmeldung in das Kommentarfeld Straße Hausnummer, PLZ Ort (bitte genau in diesem Format) ein.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im digitalen Raum und auf eure Anmeldungen (Anmeldeschluss ist der 19.03.2021, 12:00 Uhr)

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Es sind leider derzeit keine Plätze mehr verfügbar.

Teilnehmerliste:

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

25.03.2021 - 18:30 - 20:30