Bogenschießen, AK „Zukunft & Politik“

Über unser Event: Bogenschießen, AK „Zukunft & Politik“

Rückblickend auf ein tolles erstes AK-Halbjahr mit vielen Experten, Gästen, Infoabenden und Diskussionsrunden möchten wir uns nun belohnen und neue Kraft für das zweit Halbjahr tanken. Hierzu treten wir bei unserem nächsten AK-Treffen am 13.07. in Robin Hoods Fußstapfen. Um 19 Uhr treffen wir uns am Haxterpark zum gemeinsamen Bogenschießen, unter Anleitung eines Experten. Wir freuen uns auf einen geselligen Abend.

Selbstkostenanteil: 24€

Neben den AK Mitgliedern sind natürlich auch alle Mitglieder des Clubs und der Junioren herzlich eingeladen.

Anmeldung zwecks genauer Teilnehmeranzahl erforderlich!

Maximal 10 Teilnehmer!

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Es sind leider derzeit keine Plätze mehr verfügbar.

Teilnehmerliste:

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

13.07.2016 - 19:00 - 22:00


Ort:

Gasthaus Haxterpark

Adresse:

Haxterhöhe 2
33100 Paderborn

Lade Karte ...