Bogenschießen, AK „Zukunft & Politik“

Bogenschießen, AK „Zukunft & Politik“

Bogenschießen, AK „Zukunft & Politik“

Lade Karte ...

Datum/Zeit

Date(s) - 13/07/2016
19:00 - 22:00
0
iCal

Veranstaltungsort

Gasthaus Haxterpark

Beschreibung

Rückblickend auf ein tolles erstes AK-Halbjahr mit vielen Experten, Gästen, Infoabenden und Diskussionsrunden möchten wir uns nun belohnen und neue Kraft für das zweit Halbjahr tanken. Hierzu treten wir bei unserem nächsten AK-Treffen am 13.07. in Robin Hoods Fußstapfen. Um 19 Uhr treffen wir uns am Haxterpark zum gemeinsamen Bogenschießen, unter Anleitung eines Experten. Wir freuen uns auf einen geselligen Abend.

Selbstkostenanteil: 24€

Neben den AK Mitgliedern sind natürlich auch alle Mitglieder des Clubs und der Junioren herzlich eingeladen.

Anmeldung zwecks genauer Teilnehmeranzahl erforderlich!

Maximal 10 Teilnehmer!


Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Teilnehmerliste

(4 von 10 Plätzen sind gebucht)

  • Christian Hake
  • Christian Horlitz
  • Ernst-Friedrich Willem Meißner
  • Kersten Schumacher