Börse aktuell

Über unser Event: Börse aktuell

Auch in diesem Jahr laden wir Euch und Eure Partnerin / Euren Partner gerne gemeinsam mit der VerbundVolksbank OWL eG zu unserer traditionellen Informationsveranstaltung „Börse aktuell“ ein.

Der Abend steht zum dritten Mal unter dem Motto „Heiße Börsen und kühle Cocktails“

 Karsten Pohl, Direktor und Regionalleiter referiert zu den „heißen“ Themen des Börsengeschehens:

  • Nach 10 Jahren ungebrochenen Wirtschaftswachstums mehren sich die Zeichen einer wirtschaftlichen Abkühlung. Befinden wir uns in einer Wachstumsdelle?
  • Die Europäische Zentralbank hat ihre ultralockere Geldpolitik wieder ausgeweitet. Welche Kurz- und Langfristfolgen erwachsen aus diesem erneuten Eingriff in die Marktwirtschaft und was bedeutet das für den Kapitalanleger?
  • Welche Anlagestrategien sind in diesem ambitionierten Umfeld sinnvoll?

Also genügend Fragen und Zeit für anregende Diskussionen.

Nach dem ca. 60 Minuten Vortrag und Diskussion lädt uns die Volksbank in die OWL-Lounge ein. Dort gehen wir der noch wichtigeren Frage nach, was Kapitalanlagen und „kühle Cocktails“ eigentlich gemeinsam haben: „Die Mischung macht’s!“. Wir lassen uns ohne Beratungsprotokoll empfehlen, welches die richtigen Herbstcocktails 2019 sind. Vor Ort besteht die Möglichkeit die ganz persönliche Mischung zu finden und zu genießen!

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch und Eurer Begleitung.

Parkmöglichkeiten bestehen in der Volksbank-Tiefgarage (Einfahrt „An der Burg“).

Über Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Event Details


Datum / Zeit:

07.11.2019 - 19:00 - 22:00


Ort:

VerbundVolksbank OWL

Adresse:

Neuer Platz
33098 Paderborn

Lade Karte ...