Besuch des Weihnachtsmarkts Höxter – AK Bildung und Wirtschaft

Über unser Event: Besuch des Weihnachtsmarkts Höxter – AK Bildung und Wirtschaft

Zum Abschluss des Jahres möchten wir gemeinsam den kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in Höxter besuchen und anschließend gemeinsam Essen gehen.

Alle Mitglieder und Interessenten sind herzlich dazu eingeladen.

Um vorab eine Tischreservierung tätigen zu können, bitte ich um eine kurze Anmeldung, wenn ihr beim anschließenden Essen dabei sein möchtet.

Wir treffen uns um 17.30 Uhr an den Weihnachtsbuden der Bäckerei Engel auf dem Marktplatz.

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Es sind leider derzeit keine Plätze mehr verfügbar.

Teilnehmerliste:

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

15.12.2016 - 17:30 - 22:00