Besichtigung WALDgarten – neue Saunaaußenanlage in der Westfalen Therme

Über unser Event: Besichtigung WALDgarten – neue Saunaaußenanlage in der Westfalen Therme

Robin Stork, Mitglied im Wirtschaftsclub und mit seiner Unternehmensgruppe Betreiber der Westfalen Therme in Bad Lippspringe, lädt uns zu einer exklusiven Besichtigung ein.

Am 21. September 2020 und damit 3 Tage vor der offiziellen Eröffnung, haben wir die Möglichkeit den neuen WALDgarten, einen der größten und exklusivsten Saunaaußenberiche Deutschlands zu besichtigen. Alle Informationen rund um dieses spektakuläre Projekt könnt ihr der Presseinformation der Westfalen Therme entnehmen. WT_Presse_WALDgarten_Presse_aktuell

Wir treffen uns am 21.09.2020 um 17:30 Uhr am Haupteingang der Westfalen Therme, Schwimmbadstr. 4, 33175 Bad Lippspringe.

Folgender Ablauf ist vorgesehen.

  • Begrüßung und Vorstellung des Unternehmens durch Robin Stork
  • Rundgang durch NRWs größten Saunaaußenbereich
  • „Baustellengerechter“ Ausklang mit einem Kaltgetränk im Stehen

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen – die Teilnahme ist auf 30 Personen beschränkt!

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Event Details


Datum / Zeit:

21.09.2020 - 17:30 - 19:30


Ort:

Westfalen Therme

Adresse:

Schwimmbadstr. 4
33175 Bad Lippspringe

Lade Karte ...