Austausch mit Marc Lürbke MdL

Über unser Event: Austausch mit Marc Lürbke MdL

Ein Jahr Corona-Pandemie.
Und eine Bundestagswahl. Da war ja noch etwas…

Das Ressort Zukunft & Politik der Wirtschaftsjunioren Paderborn+Höxter lädt ein zum Webmeeting am 23. März 2021 um 16h.
Wir möchten in den Austausch kommen mit dem Landtagsabgeordneten Marc Lürbke.

Corona wird sicherlich ein Thema sein. Als Innenpolitischer Sprecher der FDP-Landtagsfraktion werden wir mit Herrn Lürbke natürlich auch über Themen der Inneren Sicherheit reden. Mit Blick auf die nahe Zukunft werfen wir einen Ausblick auf die wichtigen Bundestagswahlen am 26. September 2021.

Eine Anmeldung zum Format ist erforderlich. Nach diesem Schritt erhaltet Ihr den Link und weitere Informationen zur Teilnahme. Wir freuen uns auf Euch und Eure Fragen.

Zur Person:
Marc Lürbke, 1977 in Arnsberg geboren, im Sauerland aufgewachsen und in Paderborn zu Hause. Seit 2012 ist Marc Lürbke Abgeordneter des Landtags NRW sowie Mitglied im Innenausschuss und Sportausschuss. Zugleich bekleidet er die wichtige Position des Stellvertretenden Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion NRW.

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Es sind leider derzeit keine Plätze mehr verfügbar.

Teilnehmerliste:

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

23.03.2021 - 16:00 - 17:00