Aschermittwochs-Fischessen der Sparkasse Paderborn-Detmold

Über unser Event: Aschermittwochs-Fischessen der Sparkasse Paderborn-Detmold

Traditionen müssen gewahrt werden, umso stärker in herausfordernden Zeiten.

Deswegen freuen wir uns, auf Einladung unseres Goldpartners, der Sparkasse Paderborn-Detmold, wieder zum gemeinsamen Aschermittwochs-Fischessen zusammenzukommen.

Neben den bekanntermaßen hervorragenden Fisch-Spezialitäten, erwartet uns ein hochinteressanter Vortrag zum Thema „Zinsen, Inflation, Fachkräfte, Nachhaltigkeit… Wohin entwickelt sich unsere Wirtschaft?“ von Hubert Böddeker, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Paderborn-Detmold. Hubert Böddeker wird sich Ende März nach über 45 Jahren aktiver und leidenschaftlicher Tätigkeit in der Sparkasse in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Umso mehr freuen wir uns, dass er als langjähriger Unterstützer & Förderer der Wirtschaftsjunioren es sich nicht hat nehmen lassen, uns mit einem konjunkturellen Ausblick für die kommenden Monate zu versorgen.

Parkflächen sind wie immer auf dem Maspernplatz zu finden. Im Anschluss an den Vortrag treffen sich die Teilnehmenden zum gemeinsamen Essen. Der Abend klingt bei Gesprächen in lockerer Atmosphäre gegen 22:30 Uhr aus.

Um diesen interessanten Abend – kulinarisch wie informell – nicht zu verpassen, meldet Euch bitte per Zugangsdaten bis zum 17.02.2023 an.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Philipp Frahmke
-Vorsitzender-
_______________________________________________
Wirtschaftsjunioren
Paderborn + Höxter e.V.

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen / Stornierungen sind bereits für diese Veranstaltung geschlossen.

Teilnehmerliste:

(58 von 100 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

22.02.2023 - 18:00 - 22:30


Ort:

Sparkasse Paderborn-Detmold

Adresse:

Hathumarstr. 15-19
33098 Paderborn

Lade Karte ...