AK-Treffen „Zukunft & Politik“, Themenabend „Industrie 4.0“

AK-Treffen „Zukunft & Politik“, Themenabend „Industrie 4.0“

Lade Karte ...

Datum/Zeit

Date(s) - 03/11/2015
19:00 - 23:00
0
iCal

Veranstaltungsort

Gasthaus Haxterpark

Beschreibung

Am 03.11. werden wir uns wie gewohnt im Rahmen unseres Arbeitskreistreffens mit einem zusätzlichen Thema befassen. In diesem Fall wird es um die Industrielle Revolution 4.0 gehen. Zu Gast wird Tomas Pfänder von der UNITY AG sein, welcher uns mit seinem Hintergrundwissen über die Chancen und Gefahren dieser neuen Revolution aufklären wird. Wie jedes Mal freuen wir uns auf eine rege Diskussion und einen konstruktiven Austausch.

Alle Mitglieder und Interessenten sind wie immer herzlich zu unserem Arbeitskreistreffen eingeladen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

 


Teilnehmerliste

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)