AK Treffen – Unternehmertum – Themenschwerpunkt: „Digitale Orga-Tools“

Über unser Event: AK Treffen – Unternehmertum – Themenschwerpunkt: „Digitale Orga-Tools“

Liebe AK Mitglieder und Interessenten,

nach einem erfolgreichen Dinner Club ist es wieder Zeit für ein AK Treffen!

Geplant ist der

04. April 2018 um 19 Uhr im Gusto Roberto

(http://gustoroberto.de/, ehemals Gusto Marie in PB).

Florian Mock hat sich netterweise bereit erklärt, uns ein bisschen was über die Digitalisierung von Aufgabenlisten („Todoist“) zu erzählen.
Lieber Florian, schon an dieser Stelle vielen Dank dafür! 🙂

Des Weiteren steht im Juni das von uns zu organisierende Sommergespräch an, es wäre natürlich super, wenn ihr zahlreich dabei sein würdet um das Ganze schon im Vorfeld tatkräftig zu unterstützen.

Vielen Dank für eure Hilfe, bitte gebt mir wie immer zu Planungszwecken kurz eine Rückmeldung, ob ihr dabei seid.
Speziell alle neuen Interessenten sind natürlich herzlich eingeladen!

Viele Grüße und bis spätestens zum 04. April,

Julia und Lena

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung bereits geschlossen.

Teilnehmerliste:

(4 von 25 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

04.04.2018 - 19:00 - 21:30


Ort:

Roberto

Adresse:

Marienplatz 7a
Paderborn

Lade Karte ...