AK Kultur und Geselliges im Bambi

Über unser Event: AK Kultur und Geselliges im Bambi

Der AK Kultur trifft sich am 17.07.2015 um 19h am Brunnen Westerntor. Von dort aus starten wir und gehen ins Bambi! Dort ist ein Bereich für uns reserviert und wir bekommen Besuch von Marcel Radix von der Firma In-Spirit. Er wird uns etwas über deren Produkte erzählen und hat die ein oder andere Kostprobe im Gepäck.

Wir freuen uns über Eure/Ihre Anmeldung  HIER KLICKEN , an rowlien@impact-finanz.de oder einfach anrufen 0160-90668194!

Ansonsten könnt Ihr aber auch spontan dazu kommen, wie immer!

Liebe Grüße

Inga Rowlien

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Es sind leider derzeit keine Plätze mehr verfügbar.

Teilnehmerliste:

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

17.07.2015 - 19:00 - 23:59


Ort:

Bambi

Adresse:

Weberberg 4
33098 Paderborn

Lade Karte ...