Cash war gestern, Bitcoins – die Währung von morgen?

Über unser Event: Cash war gestern, Bitcoins – die Währung von morgen?

Eines der heißesten Themen rund um den Bereich „Zahlungsverkehr“ ist die aktuell allseits diskutierte Obergrenze bei Barzahlungen und die rasante Entwicklung der virtuellen Währung Bitcoin, deren Wert in den letzten Jahren regelrecht in die Höhe schoss.
Wenn diese vor kurzem noch eine Randerscheinung waren, werden Bitcoins heute schon als digitale Zukunft des Geldes gehandelt.
Gerade jetzt, wo die Bundesregierung über eine Obergrenze bei Bargeldzahlungen diskutiert, rückt diese Form der Währung weiter in den Fokus.

Über das spannende Thema informieren und zur Diskussion anregen wird dabei der Bitcoin-Experte Oliver Flaskämper. Eines seiner neueren Projekte ist Deutschlands erster und größter Marktplatz für die neue Digitalwährung Bitcoin unter Bitcoin.de, den er als Geschäftsführer von der Bitcoin Deutschland GmbH mit Sitz in Herford betreibt.
Aus erster Hand erfahren wir Details, Hintergründe und Wissen eines Pioniers auf diesem relativ jungen Fachgebiet.

Wir freuen uns auf einen informativen Abend über ein junges Fachgebiet und geselligen Diskussionen.

Zur Info: Die Veranstaltung findet statt in Raum 0128 (1. Etage). Wegweiser im Gebäude werden eingerichtet.

TEIL DIESES EVENT:

Teilnehmerliste:

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

14.04.2016 - 19:00 - 22:00


Ort:

Zukunftsmeile

Adresse:

Zukunftsmeile 1
33102 Paderborn

Lade Karte ...