Von 0 auf 100 in 2,7 Sek. – AK „Zukunft & Politik“ im TESLA

Von 0 auf 100 in 2,7 Sek. – AK „Zukunft & Politik“ im TESLA

Von 0 auf 100 in 2,7 Sek. – AK „Zukunft & Politik“ im TESLA

Jeder, der beim Start einer Mondrakete hautnah dabei gewesen ist, kennt das Gefühl! Für alle anderen Mitglieder des Arbeitskreises „Zukunft & Politik “ wurde es beim letzten Treffen erlebbar…

In 2,7 Sekunden katapultierten die vollelektrischen Tesla-Modelle die Teilnehmer regelgerecht nach vorne bzw. drückten diese zugleich stark in die Sitze der futuristischen Karossen. Mit zwei Testfahrzeugen des Typs „Tesla Model X“ und einem „Tesla Model S“ sorgte der Paderborner Tesla-Experte, Bernard Sander für viel Spaß und einen gehörigen Aha-Effekt.

Bernard Sander ist Inhaber des Unternehmens „Bernard Sander Automobile

Beim anschließenden gemütlichen Teil in den Räumlichkeiten der Gaststätte Haxterpark in Paderborn diskutierten und verarbeiteten die Teilnehmer das Erlebte lebhaft und intensiv.

Unser Gast, Bernard Sander gab den anwesenden Personen interessante und spannende Einblicke in die Welt der E-Mobilität und beantwortete Fragen zu Fahrzeugmodellen und Ladeinfrastruktur.

Wir bedanken uns für ein spannendes Arbeitskreistreffen, was die Teilnehmer so schnell sicherlich nicht vergessen werden.