Staffelübergabe im Ressort „Zukunft & Politik“

Staffelübergabe im Ressort „Zukunft & Politik“

Staffelübergabe im Ressort „Zukunft & Politik“

Zum Jahresabschluss ist das Ressort „Zukunft & Politik“ noch einmal über die digitalen Wege zusammen gekommen. Anlass war neben der Klärung organisatorischer Dinge für das kommende Jahr auch die offizielle Übergabe der Ressortleitung in die Hände von Raphael Rosenstein (Foto). Als aktives Mitglied der Wirtschaftsjunioren Paderborn+Höxter wird er die Leitung des Ressorts zum 01. Januar 2021 übernehmen. Raphael ist Geschäftsführer des Unternehmens BAW Baumaschinen Vertrieb GmbH mit Hauptsitz in Warburg.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für die Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren! Die Leitung des Ressorts hat uns viel Freude bereitet und wir haben einige klasse Formate auf die Reise gebracht. Auf die zukünftigen Ansätze, Ideen und Veranstaltungen freuen wir uns sehr!

D A N K E
Philipp + Michael