Rütteltest mit Jan Hiedemann

Rütteltest mit Jan Hiedemann

Rütteltest mit Jan Hiedemann

Am 16.02.2017 hat ein Rütteltest mit Jan Hiedemann stattgefunden.

Herr Hiedemann hat seine spannende Geschäftsidee, die sich aktuell noch in der Entwicklung befindet, vorgestellt. Daher soll an dieser Stelle nicht zu viel verraten werden.

 

Bei diesem Rütteltest haben die folgenden Mitglieder mitgewirkt: Volker Elsen, Christian Hake, Lena Hartmann, Nicolas Megow, Julian Möller, Kersten Schumacher und Jörg Wilde.  Durch diese „bunte“ Mischung konnte die Idee von vielen Seiten beleuchtet und hinterfragt werden.

Es war ein für alle Anwesenden spannender Abend! Wir freuen uns, wenn wir Herrn Hiedemann mit unseren aufgeworfenen Fragen, Anmerkungen und Ideen unterstützen können, die Geschäftsidee weiter zu schärfen und zu konkretisieren!