Ressort-Treffen nach langer Durchstrecke

Ressort-Treffen nach langer Durchstrecke

Ressort-Treffen nach langer Durchstrecke

Am 01. Oktober war es soweit: Das Ressort „Zukunft & Politik“ hat sich am 01. Oktober wieder getroffen und im Hotel Videndi in Paderborn einen gemütlichen und lockeren Abend verbracht. Unser Mitglied Thomas Ihde hat uns an diesem Abend Willkommen geheißen. Die Mitglieder des Ressorts haben es sichtlich genoßen, nach so langer Zeit in den direkten und persönlichen Austausch zu kommen. Entsprechend lang und kurzweilig zugleich war der Abend.

Es hat Spaß gemacht, trotz anhaltender Corona-Pandemie wieder den persönlichen Dialog aufzubauen und zu pflegen. Der Faktor „Gesundheit“ steht bei den Wirtschaftsjunioren Paderborn+Höxter weiterhin an oberste Stelle. Die strengen Hygiene-Maßnahmen zu Eindämmung des Virus werden natürlich jederzeit eingehalten und geprüft.

Wir hoffen auf weitere persönliche Veranstaltungen in naher Zukunft.
Alles Gute und bleibt bitte alle gesund!