Mit Carsten Linnemann MdB im persönlichen Austausch

Mit Carsten Linnemann MdB im persönlichen Austausch

Mit Carsten Linnemann MdB im persönlichen Austausch

Der Bundesvorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT), Dr. Carsten Linnemann stand dem Ressort „Zukunft und Politik“ für einen persönlichen Einblick in die Bundespolitik in seinem Heimatort Altenbeken-Schwaney Rede und Antwort. Wer Carsten Linnemann kennt, der weiß, dass diese Dialoge äußerst lebhaft und detailreich zugleich sind. Dieser Austausch war für zugleich uns doppelt spannend, da er jüngst in das Amt des neuen stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewählt worden ist.

Thematisch fiel die Diskussion äußerst facettenreich aus: Von der Inneren Sicherheit und Mindestlohn über das generelle Thema „Wählerfrust“ bis hin zur Altenpflege bzw. der Finanzierung dieser. Wir wissen diesen Austausch auch daher zu schätzen, da Carsten Linnemann Arbeitsaufträge und Inhalte mit nach Berlin nimmt und diese auf höchster Ebene thematisiert so zum Beispiel alternative Formen der Finanzierung in der Altenpflege.

Wir danken Carsten Linnemann sehr für diesen lebhaften und zugleich detailreichen Austausch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.