Lesung mit Fredy Gareis – König der Hobos

Lesung mit Fredy Gareis – König der Hobos

Lesung mit Fredy Gareis – König der Hobos

Am 09.08.2018 waren wir zu Gast im Wohlsein und haben Fredy Gareis aufmerksam zugehört, als er uns aus seinem Buch „König der Hobos“ einige spannende Passagen vorgelesen hat. Es wurden ebenfalls faszinierende Fotos und Videos von seiner aufregenden Reise gezeigt.

Dreieinhalb Monate war er mit den Vagabunden unterwegs und lernte, wie man sich als Obdachloser und als blinder Passagier durchschlägt. Er erlebte Zusammenhalt und Großzügigkeit, die Weite aus Licht und Wind, Einsamkeit, Gewalt und Drogen. Geschichten, die tiefe Einblicke in die raue Seele der USA gewähren: über die Kraft des Individuums, über Enttäuschung, Wut und über das Glück, arm, aber frei zu sein.

Im Anschluss hat Fredy Gareis noch die Fragen der Zuhörer beantwortet und Bücher signiert.

Vielen Dank an Fredy, das Wohlsein und alle Gäste für diesen schönen Abend!