Gemeinsames Vorstandstreffen der benachbarten WJ-Kreise

Gemeinsames Vorstandstreffen der benachbarten WJ-Kreise

Gemeinsames Vorstandstreffen der benachbarten WJ-Kreise

Der freundschaftliche Austausch innerhalb der Nachbarkreise ist uns ebenso ein Anliegen, wie den Wirtschaftsjunioren OW und den Wirtschaftsjunioren Lippe. Dementsprechend haben wir uns nun wieder zum alljährlichen Vorstandsabend zusammengesetzt. Wir waren dieses Mal Gastgeber.
„Diese enge Kommunikation der Nachbarkreise ist nicht selbstverständlich“, betont Christian Hake, Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Paderborn + Höxter. Zumal es dabei nicht nur um ein gemütliches Treffen, sondern um konkrete inhaltliche Entwicklungen gehe. So entstand das im Sommer durchgeführte gemeinsame Sommerfest aus dieser Runde. Gleiches gilt für die WJ-Academy, die kreisübergreifend angeboten wird und die Strukturen sowie Möglichkeiten der Wirtschaftsjunioren an Neumitglieder und Interessenten vermittelt. „Die Zusammenarbeit macht Spaß und ich denke, dass daraus noch einiges entstehen kann“, so Hake.

———————————————–
Bildnachweis: Vorstandsabend WJ Kreise / Foto: Wirtschaftsjunioren Paderborn + Höxter