Digitales Aschermittwochsfischessen

Digitales Aschermittwochsfischessen

Digitales Aschermittwochsfischessen

Traditionen müssen gewahrt werden, auch in schwierigen Zeiten. Daher freuen wir uns, dass wir trotz der Coronapandemie nicht auf das alljährliche Aschermittwochs-Fischessen in Kooperation mit der Sparkasse Paderborn-Detmold verzichten müssen. Die erstmalig digital durchgeführte Veranstaltung findet am Mittwoch, 17. Februar, von 18 Uhr bis 19.30 Uhr statt.

Lernen, mit Risiken umzugehen

Hauptredner des Abends ist Dr. Andreas Siebe, langjähriges Mitglied des Vorstandes der Scenario Management International AG (ScMI AG, Paderborn) und seit 2019 als freiberuflicher Berater, Trainer und Dozent auf dem Gebiet des Zukunftsmanagements tätig. Sein Impulsvortrag nimmt das Thema „Warum an Aschermittwoch noch nicht alles vorbei ist oder weshalb wir in der Zukunft lernen müssen, vermehrt mit Risiken umzugehen“ in den Fokus.