Der Wirtschaftsclub hat sich in Brüssel umgeschaut (mit Fotogalerie)

Der Wirtschaftsclub hat sich in Brüssel umgeschaut (mit Fotogalerie)

Der Wirtschaftsclub hat sich in Brüssel umgeschaut (mit Fotogalerie)

Viele Eindrücke brachten nun 28 Reisende des Wirtschaftsclubs mit nach Hause. Die Gruppe hatte der belgischen Hauptstadt Brüssel einen Besuch abgestattet.
Zu den Programmpunkten gehörte unter anderem ein Besuch des Europaparlaments sowie ein Gespräch mit MdEP Elmar Brok. Die Delegation aus Paderborn war gleichzeitig seine letzte Besuchergruppe. Dazu schaute sich der Wirtschaftsclub noch das Hauptquartier der NATO an. Neben der politischen Thematik, hatte aber auch das weitere Rahmenprogramm mit dem Besuch einer belgischen Chocolaterie, einer Stadtführung sowie einer Hafenrundfahrt auf der Schelde in Antwerpen noch einige Attraktionen zu bieten.