Auf eine Tasse Kaffee…

Auf eine Tasse Kaffee…

Auf eine Tasse Kaffee…

Gestern sind wir zu Kaffee und Gebäck bei Verena Mikus von der Firma Teamgeist Werbung aus Bad Driburg empfangen worden. Der stellv. Vorsitzende Tomas Pfänder und der Vorsitzende Thomas Sprehe des Wirtschaftsclubs Paderborn + Höxter sind nach langer Zeit wieder zu einem Präsenztermin unterwegs gewesen. Verena ist seit 10 Jahren selbständig und war bereits bei den Junioren aktiv im Arbeitskreis Marketing. Im Jahrgang 2018/19 konnte sie noch als Mentee am ShareXperience Programm teilnehmen. Nach einem kleinen Einblick in die Firma und Tätigkeit haben wir uns eine Stunde ausgetauscht und Ideen entwickelt. Wir bedanken uns für die Zeit, das gute Gespräch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Thomas Sprehe, Verena Mikus, Tomas Pfänder