Auf eine Tasse Kaffee mit…

Auf eine  Tasse Kaffee mit…

Auf eine Tasse Kaffee mit…

In dieser Woche war ich zusammen mit unserem Senator und Ehrenvorsitzenden, Karl-Heinz Wange, auf Kaffeetour bei unseren neuen Clubmitgliedern Ralf Langenströher und Katharina Brumm. Ralf arbeitet als Fuhrparkmanager für Großkunden bei der Thiel Gruppe – Karl Thiel GmbH & Co. KG an der Detmolder Straße. Wir hatten uns einiges zu erzählen, da Ralf es nach den Erfahrungen in der großen, weiten Welt wieder nach Paderborn gezogen hat. Es war ein sehr kurzweiliges Gespräch und ein leckerer Kaffee.

Katharina Brumm ist geschäftsführende Gesellschafterin der Immig Immobilien Management GmbH & Co. KG und auch sie hat hier ihre Wurzeln, hat Erfahrungen in der weiten Welt gemacht und ist dann wieder zurück nach Paderborn gekommen. Neben dem Kaffee und dem gutem Gespräch gab es für uns auch noch einen Immig-Trunk aus der eigenen Fallobstwiese.

Wir bedanken uns für die Zeit und die Gastfreundschaft und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Auf eine Tasse Kaffee mit Ralf LangenströherAuf eine Tasse Kaffee mit Katharina Brumm

Schreibe einen Kommentar