Wirtschaftsclub

Wirtschaftsclub Paderborn + Höxter

Der Wirtschaftsclub Paderborn + Höxter ist eine Vereinigung von Unternehmern und leitenden Angestellten der gewerblichen Wirtschaft in den Kreisen Paderborn und Höxter ab 40 Jahren. Viele unsere Mitglieder waren früher Wirtschaftsjunioren. Mit unserer Erfahrung und unseren Möglichkeiten unterstützen wir den Nachwuchs der Wirtschaft. Wir haben uns bewusst auch für Unternehmen geöffnet, die nicht zuvor Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren waren. Wir leben ein aktives Netzwerk. Wir haben eine Verantwortung für unser regionales Gemeinwesen und folgen den Grundwerten des ehrbaren Kaufmanns. Unter dem institutionellen Dach der IHK hat der Wirtschaftsclub eine eigene Organisationsstruktur und ein eigenständiges Profil. Wir sind ca. 200 Mitglieder.

Weitere Auskünfte zur Mitgliedschaft im Wirtschaftsclub Paderborn + Höxter gibt es bei Georg Ilskens (g.ilskens@ostwestfalen.ihk.de)