Themenabend „Aufbau einer Marke“

Über unser Event: Themenabend „Aufbau einer Marke“

Gewachsen aus dem leidenschaftlichen Hobby dreier Freunde, hat sich Lightpower im Laufe von fast 40 Jahren zum internationalen Marktführer für professionelle Bühnenlicht-Ausstattungen entwickelt.

Ralph-Jörg Wezorke ist Geschäftsführer und Mehrheitsgesellschafter des Unternehmens.

Nach seiner Schulzeit am Reismann-Gymnasium und einer Ausbildung zum Industriekaufmann, machte er schon mit 22 Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit. Heute ist Wezorke ein anerkannter Unternehmer mit vielfältigem sozialen und kulturellen Engagement. In seiner Branche gilt er als Mastermind und ist Mitbegründer des Berufsbildes »Fachkraft für Veranstaltungstechnik«.

Mit Wezorkes Verständnis für Technik und Anwendungspraxis und seinem Talent für Marketing und Vertrieb konnte sich Lightpower bereits in frühem Stadium die internationalen Distributionsrechte vielversprechender Marken sichern. In diesem Zuge baute man die Marke »MA Lighting« aus ersten Anfängen zur Nr. 1 auf dem Weltmarkt aus.

2016 wurde Lightpower für die Umsetzung eines erfolgreichen Konzepts aus diesem Themenkreis mit der renommierten »Marketing OWL« ausgezeichnet.

Der Vortrag beschreibt die verschiedenen Stufen des strategischen und konzeptionellen Aufbaus der Marke »MA Lighting«. Darin inbegriffen auch die Fehler, Zweifel und Niederschläge auf dem langen Weg dorthin.

Wir freuen uns mit Euch auf einen spannenden, lehrreichen und unterhaltsamen Themenabend aus dem Wirtschaftskreislauf der Entertainment-Industrie!

 

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung bereits geschlossen.

Teilnehmerliste:

(17 von 25 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

23.11.2017 - 18:30 - 20:30


Ort:

Bambi

Adresse:

Weberberg 4
33098 Paderborn

Lade Karte ...