Juniorentag in Düsseldorf

Über unser Event: Juniorentag in Düsseldorf

Liebe Juniorinnen und Junioren,

nach einem tollen Neujahrsempfang in Leverkusen und einer wunderbaren Bundeskonferenz in Köln sind die Wirtschaftsjunioren Düsseldorf bereit für den Abschluss der rheinischen Trilogie 2017 und laden Euch am 17.11.2017 herzlich zum Juniorentag der Wirtschaftsjunioren NRW ein.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Tag mit einem spannenden und vielfältigen Tagesprogramm sowie einer erinnerungswürdigen Abendveranstaltung:
Ob Landtagsführung, Unternehmensbesichtigung oder Gin-Tasting – es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.

Auf unserer Website www.juniorentag2017.de könnt Ihr Euch ab sofort einen Überblick über das Programm verschaffen und schon einmal Euren persönlichen Juniorentag planen.

Die Anmeldungen für das Tagesprogramm sowie für die Abendveranstaltung werden am Samstag, dem 7.10.2017, um 12:00 Uhr freigeschaltet.

Schaut gerne auch auf unserer facebook-Seite www.facebook.com/juniorentag2017 vorbei und bleibt auf dem Laufenden, was Euch in Düsseldorf erwartet.

Bis zum 17.11. in der Landeshauptstadt
Eure WJ Düsseldorf

TEIL DIESES EVENT:

Buchung:

Es sind leider derzeit keine Plätze mehr verfügbar.

Teilnehmerliste:

(0 von 0 Plätzen sind gebucht)
Bitte logge dich ein, um die Teilnehmerliste zu sehen.

Event Details


Datum / Zeit:

17.11.2017 - 18.11.2017 - 10:00 - 12:00


Ort:

Landtag Nordrhein-Westfalen

Adresse:

Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf

Lade Karte ...